Ich bin Yvonne,
Ernährungswissenschaftlerin

Meine Erfahrungen gebe ich jetzt als persönlicher Abnehmcoach an andere Frauen auf ihrem Weg zum Wunschgewicht weiter – bin ihr Wegbegleiter zurück in ein gesünderes und aktiveres Leben.

ERFOLGREICH ABNEHMEN

Ich bin Yvonne, Ernährungswissenschaftlerin, 49 Jahre alt und Mutter dreier „Pubertiere“. Gesunde Ernährung war schon immer meine
große Leidenschaft und trotzdem hatte ich in den letzten Jahren selbst kräftig zugelegt. Stress im Job, der turbulente Familienalltag mit drei Kindern – es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die ungesunden Gewohnheiten fest eingeschlichen hatten. Den Glauben daran, dass mir meine Lieblingshosen jemals wieder passen würden, hatte ich damals schon fast aufgegeben.

Anfang 2020 hatte ich es dann aber gehörig satt – im wahrsten Sinne des Wortes. Die zusätzliche Chance zu einem beruflichen Neustart war schließlich der Auslöser für mich, meinen Kindern wieder ein gutes Vorbild zu werden und etwas für mich selbst zu tun.

Und zwar nicht allein, sondern mit Unterstützung durch ein Gewichtscoaching – eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Damit ging es so viel leichter und mir wurde klarer als nie zuvor, warum die Ernährungswissenschaft nicht nur mein Beruf, sondern meine Berufung ist.

Dein Wegweiser zum Wunschgewicht

Ich bin Yvonne und begleite dich auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht. Mit mir an deiner Seite lernst du

Dabei bekommst du von mir keine fertigen Ernährungspläne, sondern Tipps und Anregungen für eine Ernährung, die genau auf dich und deinen Alltag zugeschnitten ist. Damit ist Schluss mit ständigen Diäten, mit dem ewigen „auf und ab“ und dem Jojo-Effekt.

DAs sAgen meine Kunden über mich

Warte nicht mehr!

Vereinbare jetzt deinen Kennenlerntermin mit mir und dann packen wir es gemeinsam an! Denn was ich geschafft habe, das kannst du auch!

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst dein kostenloses Rezeptbuch sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt

Marketing von