GRUPPENCOACHING​

Du möchtest dein Wohlfühlgewicht in einer gemeinsam mit anderen erreichen?

 

Dann freue ich mich auf Dich in meinem

6-wöcheigen Kurs. 

abnehmcoach-hamburg-yvonne-grimault-

IM 6-wöchigen Gruppencoaching zeige ich dir

Das Gruppencoaching ist perfekt für dich, wenn du...

Trage dich hier in die Warteliste ein:

Marketing von
Du wirst in meinen Newsletter aufgenommen und erhältst einmal wöchentlich Informationen, die dich auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht unterstützen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier: Datenschutz.

Regelmäßige Gruppencalls unterstützen dich auf deinem WEg

Ich nehme dich an die Hand und bin auch zwischen den Terminen für deine Fragen erreichbar. Du erhältst von mir fortlaufend die nötigen Impulse, um dranzubleiben.

 

Für den Austausch in der Gruppe gibt es eine Plattform zur gegenseitigen Unterstützung.

 

Du bekommst von mir jede Menge Tipps, Infos und Anregungen für eine Ernährung, die auf dich und deinen Alltag zugeschnitten ist.

 

Damit ist Schluss mit ständigen Diäten, mit dem ewigen „auf und ab“ und dem Jojo-Effekt.

 

In der Gruppe feiern wie die Erfolge und sind füreinander da, auch wenn´s mal nicht so ganz nach Plan läuft.

Bist du bereit?

Dann trag dich hier gleich in die Warteliste ein und sichere dir das besondere Angebot für alle, die auf der Liste stehen. Du bekommst bald alle Infos von mir und dann kann es schon losgehen!

HALLO, ICH BIN Yvonne, …

… Ernährungswissenschaftlerin, 50 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Ich war selbst übergewichtig und habe es durch ein Abnehmcoaching geschafft, erfolgreich abzunehmen und mein Gewicht danach zu halten.

Darum weiß ich genau, welche Herausforderungen das mit sich bringt und wie es sicher zu schaffen ist. Und was ich geschafft habe, das kannst du auch! Dabei unterstütze ich dich gern – Lass‘ uns den Weg zu deinem Wunschgewicht gemeinsam gehen und zwar Schritt für Schritt.

Sag mit mir zusammen
dem Jojo-Effekt auf
Nimmerwiedersehen

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst dein kostenloses Rezeptbuch sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt

Marketing von