STARTE Schritt für Schritt Zum Wunschgewicht

Mit deinem kostenlosen Rezepteheft.

Marketing von

Hol dir meine liebsten Rezepte

Hol’ dir dein kostenloses Rezepte-Heft und gehe jetzt sofort den ersten Schritt zu deiner Ernährungsumstellung

100 % kostenlos – Du bekommst deine Rezepte sofort per Mail zugesendet.

Mit meinem kostenlosen PDF erhältst du...

Über mich Yvonne Grimault

Ich bin Yvonne, Ernährungswissenschaftlerin, 49 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Und obwohl ich mich eigentlich mit Ernährung hätte auskennen müssen, führten Stress im Job und der turbulente Familienalltag dazu, dass ich selbst übergewichtig wurde. 2020 habe ich es dann dank eines Abnehmcoachings geschafft, dauerhaft 20 Kilo abzunehmen und mich wieder richtig wohlzufühlen.

Mir wurde dabei klarer als je zuvor, dass ich selbst als Ernährungscoach arbeiten will und Frauen in gleicher Situation auf ihrem Weg zum langfristigen Wunschgewicht begleiten möchte. Dabei stehe ich für eine ausgewogene, möglichst natürliche und alltagstaugliche Ernährung, die der Gesundheit lange Gutes tut und für den nachhaltigen Wohlfühlfaktor im Familienleben sorgt.

Übrigens:

In meinem Coaching unterstütze ich dich mit meinem Wissen und meinen persönlichen Erfahrungen. Ich habe mehrere Frauen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet und gecoacht. Dadurch weiß ich ganz genau, worauf es ankommt. Ich freue mich darauf, dir bei deinem Start in eine gesunde Ernährung zu helfen.

wie das erfolgreich gelingt

Mit Tipps, Anregungen und Rezepten,  die in deinen Alltag mit Arbeit und Familie passen. So erhältst du die nötige Unterstützung und Motivation dranzubleiben, auch wenn es mal nicht so läuft.

Gemeinsam packen wir es an, damit du dein Ziel auch wirklich erreichst…

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst dein kostenloses Rezeptbuch sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt

Marketing von