3 Monate Online-Coaching

ich zeig dir, wie du dein
Wohlfühlgewicht dauerhaft erreichst

Im individuellen 1:1 Online-Coaching begleite ich Dich auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht.

Kennst du das Auch…?

Ich zeige Dir,

Bei mir gibt es keine fertigen Ernährungspläne, sondern Tipps, Anregungen und Rezeptideen

für eine Ernährung, die gut in Deinen Alltag passt.


So machst Du endlich Schluss mit ständigen Diäten und dem ewigen „auf und ab“ durch den Jojo-Effekt.

Was ich geschafft habe, das schaffst du auch…

Vorher

Yvonne Vorher 2019

Ich 2019 – 20 kg schwerer

Nachher

abnehmcoach-hamburg-yvonne-grimault-

Ich heute – mit meinem Wohlfühlgewicht

Dein Wegweiser zum Wohlfühlgewicht

Im 1:1 Online-Coaching…

1:1 Abnehm-Coaching

Erstgespräch

Dauer: ca. 60-90 Minuten.

regelmässige Termine

Dauer: jeweils 30-45 Minuten.

Abschlussgespräch

Dauer: ca. 60 Minuten.

In den 3 Monaten treffen wir uns, wann immer Du meine Unterstützung brauchst und so oft,

wie Du mich brauchst. Die Termine finden Online über Zoom statt.

Kein Grund zu zögern!

Geh den ersten Schritt und gemeinsam gehen wir dann den weiteren Weg

zu Deinem Wohlfühlgewicht. Ich freue mich darauf, Dich dabei zu begleiten!

FAQ

Es ist ein Coaching mit dem Ziel der Ernährungsumstellung und keine Diät. Wir ändern Gewohnheiten nach und nach und dadurch dauerhaft, so dass du nicht wieder in alte Muster zurückfällst. 

 

Im Kennenlerngespräch besprechen wir deine Ziele und Erwartungen an das Coaching. Dabei schauen wir gemeinsam, ob mein Coaching das Richtige für dich ist und ob ich dir helfen kann. Die Bereitschaft, etwas zu verändern muss da sein, sonst wird es nicht klappen.

Zuerst schauen wir uns dein aktuelles Ernährungsverhalten, deine Bewegungs- und Aktivitäten sowie Gewohnheiten und Routinen an. Gemeinsam besprechen wir dann, wo Veränderungen möglich sind. Ich helfe dir dabei, nach und nach ungesunde Gewohnheiten in gesündere Gewohnheiten zu verändern. Das Ganze so, dass es auch weiter gut in dein Leben und deinen Alltag passt. Du bekommst von mir keine Vorgaben, wir schauen gemeinsam, wo Änderungen für dich gut machbar sind, so dass sie sich deinem Wunschgewicht näherbringen.

Das Coaching dauert zwischen 3 und 6 Monaten. In dieser Zeit treffen wir uns zu 12 Terminen, an denen wir besprechen, was schon gut lief und wo du noch Unterstützung bei der Umsetzung brauchst. Die Termine legen wir so, wie es passt. Gewohnheiten zu verändern, braucht Zeit. Darum ist der Zeitraum mit mindestens 12 Wochen angesetzt und kann aber über einen Zeitraum von bis zu 6 Monaten gestreckt werden, wenn du z. B. im Laufe des Coachings nicht mehr jede Woche einen Gesprächstermin brauchst.

Ich bin zwischen den Terminen per E-Mail oder Whatsapp für dich erreichbar und helfe dir, wenn du alleine nicht weiterkommst oder du meine Unterstützung brauchst. Mir ist es wichtig, dass du das Ziel – dein Wunschgewicht – erreichst und dafür bin ich für dich da. Allerdings ist es auch mein Anliegen, dass du nach meinem Coaching auf eigenen Beinen stehst, dass sich neue Gewohnheiten festigen und du deinen Weg ohne Unterstützung weiter gehen kannst, so dass du dein Wunschgewicht auf Dauer halten kannst. Darum ist es wichtig, nach und nach Möglichkeiten für dich zu finden, mit denen du deinen Weg zukünftig alleine meistern kannst.

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst dein kostenloses Rezeptbuch sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt

Marketing von