Du fühlst dich nicht mehr wohl in deiner Haut und möchtest endlich dein Wunschgewicht erreichen?

Zusammen erfolgreich abnehmen

Deine Lieblingshose ist schon wieder zu eng und Fotos sind aktuell dein Feind. Bei Aktivitäten mit deiner Familie und deinen Kindern kannst du kaum noch mithalten. Und zwischen Job und Familie bleibt dir kaum noch Zeit, dich um dich zu kümmern und gut für dich zu sorgen?! Höchste Zeit, allen zu beweisen, dass du es schaffen und erfolgreich abnehmen kannst! Die zahllosen Diäten mit dem ewigen Frust, dem ständigen Hunger und lästigen Jojo-Effekt sollen endlich der Vergangenheit angehören! In meinem persönlichen Abnehmcoaching zeige ich Dir, wie das erfolgreich gelingt.

abnehmcoaching

Ohne Verzicht und mit Spaß am Essen wirst du dich Schritt für Schritt wieder wohl in deiner Haut fühlen, satt und zufrieden sein und dein Wunschgewicht danach auch auf Dauer halten. Gemeinsam stellen wir deine Gewohnheiten und deine Ernährung so um, dass Essen auch zukünftig Genuss und Spaß für Dich bedeutet.

Dein Wegweiser zum Wunschgewicht

Ich bin Yvonne und begleite dich auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht. Mit mir an deiner Seite lernst du

Dabei bekommst Du von mir keine fertigen Ernährungspläne, sondern Tipps und Anregungen für eine Ernährung, die genau auf dich und deinen Alltag zugeschnitten ist. Damit ist Schluss mit ständigen Diäten, mit dem ewigen „auf und ab“ und dem Jojo-Effekt.

FAQ

Es ist ein Coaching mit dem Ziel der Ernährungsumstellung und keine Diät. Wir ändern Gewohnheiten nach und nach und dadurch dauerhaft, so dass du nicht wieder in alte Muster zurückfällst. 

 

Im Kennenlerngespräch besprechen wir deine Ziele und Erwartungen an das Coaching. Dabei schauen wir gemeinsam, ob mein Coaching das Richtige für dich ist und ob ich dir helfen kann. Die Bereitschaft, etwas zu verändern muss da sein, sonst wird es nicht klappen.

Zuerst schauen wir uns dein aktuelles Ernährungsverhalten, deine Bewegungs- und Aktivitäten sowie Gewohnheiten und Routinen an. Gemeinsam besprechen wir dann, wo Veränderungen möglich sind. Ich helfe dir dabei, nach und nach ungesunde Gewohnheiten in gesündere Gewohnheiten zu verändern. Das Ganze so, dass es auch weiter gut in dein Leben und deinen Alltag passt. Du bekommst von mir keine Vorgaben, wir schauen gemeinsam, wo Änderungen für dich gut machbar sind, so dass sie sich deinem Wunschgewicht näherbringen.

Das Coaching dauert zwischen 3 und 6 Monaten. In dieser Zeit treffen wir uns zu 12 Terminen, an denen wir besprechen, was schon gut lief und wo du noch Unterstützung bei der Umsetzung brauchst. Die Termine legen wir so, wie es passt. Gewohnheiten zu verändern, braucht Zeit. Darum ist der Zeitraum mit mindestens 12 Wochen angesetzt und kann aber über einen Zeitraum von bis zu 6 Monaten gestreckt werden, wenn du z. B. im Laufe des Coachings nicht mehr jede Woche einen Gesprächstermin brauchst.

Ich bin zwischen den Terminen per E-Mail oder Whatsapp für dich erreichbar und helfe dir, wenn du alleine nicht weiterkommst oder du meine Unterstützung brauchst. Mir ist es wichtig, dass du das Ziel – dein Wunschgewicht – erreichst und dafür bin ich für dich da. Allerdings ist es auch mein Anliegen, dass du nach meinem Coaching auf eigenen Beinen stehst, dass sich neue Gewohnheiten festigen und du deinen Weg ohne Unterstützung weiter gehen kannst, so dass du dein Wunschgewicht auf Dauer halten kannst. Darum ist es wichtig, nach und nach Möglichkeiten für dich zu finden, mit denen du deinen Weg zukünftig alleine meistern kannst.

DAs sAgen meine Kunden über mich

HALLO, ICH BIN Yvonne, …

… Ernährungswissenschaftlerin, 49 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Ich war selbst übergewichtig und habe es durch ein Abnehmcoaching geschafft, erfolgreich abzunehmen und mein Gewicht danach zu halten.

Darum weiß ich genau, welche Herausforderungen das mit sich bringt und wie es sicher zu schaffen ist. Und was ich geschafft habe, das kannst du auch! Dabei unterstütze ich dich gern – Lass‘ uns den Weg zu deinem Wunschgewicht gemeinsam gehen und zwar Schritt für Schritt.

Sag mit mir zusammen
dem Jojo-Effekt auf
Nimmerwiedersehen

Das bringt Dir mein Ernährungscoaching

Worauf wartest du noch?

Wage den ersten Schritt und vereinbare jetzt gleich jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir. Und vielleicht starten wir dann schon bald gemeinsam den Weg zu deinem Wunschgewicht!

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst dein kostenloses Rezeptbuch sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt

Marketing von